Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metalldraht

Metalldraht

Produktkategorie von Metalldraht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metalldraht , Verzinkter Eisendraht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahldraht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Verzinkter / PVC-gerader Schneidedraht, der im Bau verwendet wird

    Verzinkter / PVC-gerader Schneidedraht, der im Bau verwendet wird

    • Marke: SC

    • Verpakung: Gewebte Tasche in loser Schüttung oder Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Verzinkter / PVC-gerader Schneidedraht, der im Bau verwendet wird Der gerade schneidende Draht, einschließlich verzinkter schneidender Draht, rostfreier Stahl schneidender Draht, schwarzer Eisen schneidender Draht und PVC schneidender Draht . Alle Arten von Metalldraht werden begradigt, Cuttolength , Schneiden zu...

    • U-Typ / Bindedraht zum Binden von Stahlstangen

    U-Typ / Bindedraht zum Binden von Stahlstangen

    • Marke: SC

    • Verpakung: In Bubble Bages, Paletten, Holzkäfigen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Draht vom Typ U zum Befestigen oder Verstärken einer Stahlstange U-Typ-Draht ist eine Art Bindedraht , auch U-Bindedraht genannt . Der U-Typ Draht wird hauptsächlich zum Binden von Stahlgewindestangen in der Bauindustrie verwendet. Dazu gehören galvanisierte U-Draht , PVC-U-Draht , schwarz geglühter U-Draht und...

    • Korrosionsbeständigkeit PVC-beschichteter, verzinkter Stahldraht

    Korrosionsbeständigkeit PVC-beschichteter, verzinkter Stahldraht

    • Marke: SC

    • Verpakung: Paket 2,5 kg / Spule, Paket 5 kg / Spule, Paket 10 kg / Spule, Paket 25 kg / Spule

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Korrosionsbeständigkeit PVC-beschichteter, verzinkter Stahldraht Der PVC-beschichtete Draht wurde auch als Plastic Coated Wire bezeichnet . Das Material besteht aus hochwertigem verzinktem Stahldraht und Kunststoff und hält fest zusammen. Der Vorteil von PVC-beschichtetem verzinktem Stahldraht ist Anti-Aging,...

    • Verzinkte BWG18 20 21 Stahlbindedrahtspule

    Verzinkte BWG18 20 21 Stahlbindedrahtspule

    • Marke: SC

    • Verpakung: 25 kg / Kunststoffspule, 50 kg / Kunststoffspule, 100 kg / Kunststoffspule.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Verzinkte BWG18 20 21 Stahlbindedrahtspule Verzinkter Stahldraht wird aus dem hochwertigen kohlenstoffarmen Stahlstab hergestellt, durch Ziehen, Säurereinigung des Stahls, Hochtemperaturglühen, Verzinken, Abkühlen usw. wird der technologische Prozessprozess. Verzinkter Stahldraht, einschließlich heiß eingetauchter...

    • Hochfester 304 316 Edelstahlspulendraht

    Hochfester 304 316 Edelstahlspulendraht

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststoffschaftdichtung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Hochfester 304 316 Edelstahlspulendraht Edelstahldraht auch Edelstahldraht, Edelstahlfäden , Edelstahlzugdraht usw. genannt. Alle Arten von Spezifikation und Typ Edelstahldraht werden aus Edelstahlmaterial hergestellt. Die Querschnittsform ist rund oder oval. Der gewöhnliche Edelstahldraht aus Edelstahl 304 und 316...

    • Schwarz geglühter Wickeldraht-Bindedraht

    Schwarz geglühter Wickeldraht-Bindedraht

    • Marke: SC

    • Verpakung: innerer Plastikfilm äußerer gesponnener Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Schwarz geglühter Wickeldraht-Bindedraht Der schwarze geglühte Draht wird verwendet, um in unserem Familienleben etwas zu verbinden. Industrie, Bauwesen und Ein gemeinsamer Draht, der zur Verbindung verschiedener metallischer Strukturen verwendet wird. Der schwarze geglühte Draht nannte sich daher auch schwarzen...

    • BWG 21 schwarz geglühter Bindedraht

    BWG 21 schwarz geglühter Bindedraht

    • Marke: SC

    • Verpakung: äußere hassian oder kunststoff gewebt bage innere kunststoff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Was ist schwarz geglühter Bindedraht Schwarz geglühter Bindedraht wird auch als schwarz geglühter Draht, Pressdraht oder schwarzer Bindedraht bezeichnet . Der schwarz geglühte Draht kann aus kohlenstoffarmem Stahl durch Kaltziehen, Erhitzen, konstante Temperatur, thermische Isolierung und andere Prozesse hergestellt...

China Metalldraht Lieferanten

Metalldraht


Der Metalldraht umfasst: verzinkter Draht, Edelstahldraht, Schneiden von Metalldraht, schwarz geglühtem Metalldraht, U-Metalldraht, PVC-Metalldraht, dünner kohlenstoffarmer Stahldraht, Messingdraht, Nickeldraht usw.


Das Material des Metalldrahts ist Metalldrahtstab & gewickelter Stab und Metallstab, der Mateldraht wird durch Drahtziehgeräte, Glühgeräte und andere spezialisierte Geräte hergestellt. Durch Ziehen und Glühen in mehreren Durchgängen werden verschiedene Spezifikationen für Metalldraht verarbeitet.


Der Metalldraht wird in Industrie, Landwirtschaft, Aquakultur, Bauwesen, Transportwesen, Bergbau und anderen Bereichen eingesetzt .


metal wire



Anfrage versenden

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

E-Mail-Adresse:

carolinescwiremesh@outlook.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobiltelefon:+8613191693691

E-Mail-Adresse:carolinescwiremesh@outlook.com

Firmenadresse:ANPING COUNTY, Hengshui, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Products

Home > Products > Metal Wire

Metal Wire

Product categories of Metal Wire, we are specialized manufacturers from China, Metal Wire, Galvanized Iron Wire suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Wire R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Galvanized/ PVC Straight Cutting Wire Used In Construction

    Galvanized/ PVC Straight Cutting Wire Used In Construction

    • Brand: SC

    • Packaging: Woven Bag in bulk or in roll

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 20 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Galvanized PVC Straight Cutting Wire Used In Construction The Straight Cutting Wire including Galvanized Cutting Wire Stainless Steel Cutting Wire Black Iron Cutting Wire and PVC Cutting Wire All kinds of Metal Wire be straightening cuttolength cutting to Cutting Wire as per customer s need The Straight Cutting Wire...

    • U Type/Tie Wire for Binding Steel Bar

    U Type/Tie Wire for Binding Steel Bar

    • Brand: SC

    • Packaging: in bubble bages, pallets, wooden cages

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 20 Ton

    • Certificate: ISO9001

    U Type Wire for Fixing or Reinforcing Steel Bar U Type Wire is a kind of Binding Wire also named U Tie Wire The U Type Wire mainly used for binding threaded steel bars in the construction industry It including Galvanized U Type Wire PVC U Type Wire Black Annealed U Wire and Low Carbon Steel U Type Wire Black U

    • BWG 21 Black Annealed Binding Wire

    BWG 21 Black Annealed Binding Wire

    • Brand: SC

    • Packaging: outer hassian or plastic woven bage inner plastic

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 20 Ton

    • Certificate: ISO9001

    What is Black Annealed Binding Wire Black Annealed Binding Wire also be named Black Annealed Wire Baling Wire or Black Binding Wire The Black Annealed Wire be made of low carbon steel by cold drawing heating constant temperature thermal insulation and other processes The different elements of Black Annealed Wire have...

    • Black Annealed Baling Wire Binding Wire

    Black Annealed Baling Wire Binding Wire

    • Brand: SC

    • Packaging: inner plastic film outer woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 10 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Black Annealed Baling Wire Binding Wire The Black Annealed Wire be used to Binding something together in our family life industrial construction fields and A common wire used to connect various metallic structures So the Black Annealed Wire also named Black Annealed Baling Wire or Black Annealed Binding Wire The Black...

    • High Strength 304 316 Stainless Steel Spool Wire

    High Strength 304 316 Stainless Steel Spool Wire

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic shaft packing

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 25 Ton

    • Certificate: ISO9001

    High Strength 304 316 Stainless Steel Spool Wire Stainless Steel Wire also named Stainless steel yain wire stainless steel strings Stainless Steel Draw Wire etc All kinds of different specification and type Stainless Steel Wire be made from stainless steel material The cross sectional shape is round or oval The common...

    • Galvanized BWG18 20 21 Steel Binding Wire Coil

    Galvanized BWG18 20 21 Steel Binding Wire Coil

    • Brand: SC

    • Packaging: 25 kg/plastic spool, 50 kg/plastic spool, 100 kg/plastic spool.

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 25 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Galvanized BWG18 20 21 Steel Binding Wire Coil Galvanized Steel Wire be made from the high quality low carbon steel bar by draw forming acid cleaning of steel high temperature annealing galvanized cooling and so on the technological process processing becomes Galvanized Steel Wire including Hot Dipped Galvanized Steel...

    • Corrosion Resistance PVC Coated Galvanized Steel Wire

    Corrosion Resistance PVC Coated Galvanized Steel Wire

    • Brand: SC

    • Packaging: package 2.5 kg/coil, package 5 kg/coil, package 10 kg/coil, package 25 kg/coil

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 25 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Corrosion Resistance PVC Coated Galvanized Steel Wire The PVC Coated Wire also named Plastic Coated Wire the material is high quality Galvanized Steel Wire and plastic and hold together firmly The advantage of PVC Coated Galvanized Steel Wire is anti aging anti corrosion anti cracking long service life etc The...

China Metal Wire Suppliers

Metal Wire


The metal wire including : galvanized wire, Stainless Steel Wire, cutting metal wire, black annealed metal wire, U-type metal wire, PVC metal wire, thin low carbon Steel Wire, brass wire, nickel wire, etc.


The material of metal wire is metal wire rod & coiled bar and metal bar, the matel wire to be made by wire drawing equipment, annealing equipment and other specialized equipment. Through multi-pass drawing process and annealing, will be processed into different specifications of metal wire .


The metal wire be widely used in industry, agriculture, aquaculture, construction, transportation, mining and other fields .


metal wire



Send Inquiry

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

Email:

caroline@scwiremesh.com

Send Inquiry

Tel:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobile Phone:+8613191693691Contact me with Whatsapp

Email:caroline@scwiremesh.com

Address:Anping County, Hengshui, Hebei

Mobile Site

http://www.scfiltermesh.com