Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Glasfasernetz > Alkali Emusion Architecture Fiberglas Mesh

Alkali Emusion Architecture Fiberglas Mesh

  • $5
    ≥100
    Roll
Payment Type:
L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,CPT
Min. Order:
100 Roll
Delivery Time:
7 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air,by express
Port:
Tianjin,Xingang
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellSC-31

MarkeSC

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungKunststofffolie oder gewebte Tasche

Produktivität10000

TransportOcean,Land,Air,by express

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit100000

Zertifikate ISO9001

HS-Code3926909090

HafenTianjin,Xingang

ZahlungsartL/C,T/T,Paypal,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,CPT

Lieferzeit7 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Roll
Pakettyp:
Kunststofffolie oder gewebte Tasche

Alkali Emusion Architecture Fiberglas Mesh


Immer mehr Glasfasernetze wurden in der Architektur eingesetzt. Sie konnten die Fähigkeit zur Alkalibeständigkeit und Festigkeit von Glasfasernetzen verbessern, indem das Netz mit Emulsionspolymer beschichtet wurde. Das Emulsions- Glasfaser- Netz ist weicher als kein Emulsions-Glasfaser-Netz. Glasfasernetz wird durch Glasfasergitter einfach gewebt. Die Spezifikation und Farbe des Alkali- Glasfasernetzes können auch nach Kundenwunsch angepasst werden. Wird für das Glass Net (Grid) Cloth- Putz auf der Oberfläche der externen Wärmedämmplatte verwendet, um die Risse des Untergrunds und die Standardwerte des Betons zu reparieren.



Der Alkali Fiberglas Mesh Screen wird häufig für Gebäudebereiche verwendet.


Faserglasgewebe hat Zugfestigkeit, geringe Dehnung (3%), hohe Elastizität und Steifigkeit, große Stoßfestigkeit, gute chemische Beständigkeit, geringes Wasserabsorptionsvermögen, Zunderstabilität, Wärmebeständigkeit sind gut, kostengünstig, nicht leicht zu verbrennen und bilden glasartige Perlen bei hoher Temperatur. Schwarzes silikonbeschichtetes Glasfasergewebe wird von uns ebenfalls angeboten.


Das alkalibeständige Glasfasernetzband weist hervorragende Eigenschaften auf, einschließlich Wasserbeständigkeit, Alkalibeständigkeit, Flexibilität, Weichheit und Alterungsbeständigkeit. Es ist weit verbreitet in der Verstärkung von Wänden, Naturmarmor, Gipskartonplatten, Kunststeinmaterialien und Außenisolierungs-Veredelungssystemen.

Fiberglasschirm wird hauptsächlich als Fiberglas-Insektenschutz oder als Sonnenschutzstoff für Pool und Terrasse verwendet. Es kann zu einem Fensterschirm für Fenster- oder Türschutz, einem Haustierschirm, glasfaserverstärkten Geogittergeweben, einem Glasfaser-Solarschirm und anderen Formen für eine breite Palette von Anwendungen verarbeitet werden. Es kann auch zu Glasfaser-Netzbeutel hergestellt werden, der zum Schutz von Dattelpalmen gegen das kleinste Insekt verwendet wird.


Glasfasergewebe hat eine starke Spannung, ist gut hitzebeständig, korrosionsbeständig, brennfest und hat eine starke Haftkraft. Es wird häufig in Grundlüftungsgeweben für Tunnel- und Minenuntergrund- oder Schmelzanlagen verwendet, nachdem diese mit einer speziellen Technik eingeweicht wurden.

Gewebtes Glasfasernetz kann in großem Umfang zum Verbinden von Gipsplatten, zum Ausbessern von Trockenbaugestellen, zum Zusammensetzen und zum schnelleren Verbinden verwendet werden, um besser zu kleben und muss nicht geklebt oder geheftet werden. Es ist nicht leicht zu zerreißen, zu schrumpfen und zu dehnen.


White Fiber Glass MeshFiberglass Mesh



FAQ

1. Könnten Sie von Tür zu Tür liefern?

Ja, wir sind sehr gut in der Lieferung von Tür zu Tür. Bitte teilen Sie mir Ihre detaillierte Adresse mit, dann werde ich Sie zitieren die Frachtkosten direkt zu Ihnen nach Hause.

2. Wie versenden wir die Ware?

Wir zitieren Ihnen die Seefracht. Wenn die Ware nicht groß ist, wird sie per Luftfracht oder Express verladen . Nein Unabhängig von den Transportmöglichkeiten bieten unsere Spediteure professionellen Service, um die Waren zu gewährleisten kommt reibungslos bei Ihnen an.

3. Wie gehen wir zu Ihrer Fabrik, um sie zu besuchen?

Bitte teilen Sie mir Ihre Flugzeit mit. Wir holen Sie an unserem nahe gelegenen Flughafen ab und fahren dann zu unserer Fabrik Besuch.









Produktgruppe : Glasfasernetz

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Caroline Fan
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

Telefonnummer:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobiltelefon:+8613191693691

E-Mail-Adresse:carolinescwiremesh@outlook.com

Firmenadresse:ANPING COUNTY, Hengshui, Hebei

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Products

Home > Products > Fiberglass Mesh > Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh

Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh
Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh
Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh
Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh

Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh

Unit Price: USD 5 / Roll
Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,CPT
Min. Order: 100 Roll
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Model No.: SC-31

    Certification: BSCI, CCC, CE, CSA, FCC, GS, ISO, RoHS, SAA, SGS, UL

    Application: Filter Mesh, Screen, Paper Making Mesh, Heat Insulation Materials, Wall Materials

    Weave Type: Plain Woven

    Fiberglass Type: E-Glass

    Alkali Content: Alkali Free

    Color: White, Blue, Yellow

Additional Info

    Packaging: Plastic film or woven bag

    Productivity: 10000

    Brand: SC

    Transportation: Ocean,Land,Air,by express

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 100000

    Certificate: ISO9001

    HS Code: 3926909090

    Port: Tianjin,Xingang

Product Description

Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh


More and more Fiberglass Mesh were applied in architecture, it could improve the ability of alkali resistance and strength of fiberglass mesh by coating the mesh with emulsion polymer. The Emulsion Fiberglass Mesh is softer than no emulsion Fiber Glass Mesh. Fiber Glass Mesh is plain woven by glass fiber grid layout, the specification and color of Alkali Fiberglass Mesh can also be finished as per customer's need. Used for the Glass Net (Grid)Cloth rendering on external heat insulation board surf ace repairing the cracks of base and defaults of concrete.



The Alkali Fiberglass Mesh Screen be widely used for Building areas.


Fiber Glass Mesh has tensile strength, small elongation (3%), high elasticity and rigidity, large shock resistance, good chemical resistance, small water absorbent, the scale stability, heat resistance are good, low cost, not easy burn and forming glassy beads at high temperature. Black silicone coated fiber glass mesh fabric is also offered by us.


Alkali-resistant Fiberglass Mesh Tape has excellent properties including water-resistance, alkali-resistance, flexibility, softness and resistance to aging. It is widely used in reinforcing walls, natural marble, plaster board, artificial stone materials and exterior insulation finishing system.

Fiberglass screen is mainly used as Fiberglass Insect Screen or sunshade fabrics for pool and patio. It can be made into Window Screen for window or door shield, pet screen, fiberglass reinforced Geogrid fabrics, fiberglass solar screen and other forms for a wide range of applications. It also may produced to fiberglass mesh bag used for date palm protection against the smallest insect.


Glass fibre fabric has strong tension, well heat resisting, anticorrosive, resistance to burn and strong adhesive power. It is widely used in base fabric of ventilation in tunnel and mine underground or smelting plant after soaked by special technique.

Woven Fiberglass Mesh can be widely used in jointing plaster plates, mending drywall racks, piecing together and make them joint faster, adhesive better and need not pasting or stapling. It is not be easily torn, shrunk and stretched.


White Fiber Glass MeshFiberglass Mesh



FAQ

1. Could you supply Door-to-Door Delivery?

Yes, we are very good at Door to Door Delivery, please inform me your detailed address, then I will quote you the freight cost to your home directly.

2. How do we ship the goods?

We will quote you the ocean freight, if the goods is not large, it will be loaded by air freight or Express. No matter any ways of transportation, our forwarders will provide professional service to ensure the goods arrives at your place smoothly.

3. How do we go to your factory for visiting?

Please inform me your flight time, we will pick you up at our nearby airport, then drive to our factory for visiting.









Looking for ideal Alkali Fiberglass Mesh Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Emusion Fiberglass Mesh are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Architecture Fiberglass Mesh. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fiberglass Mesh

Send Inquiry

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

Email:

caroline@scwiremesh.com

Send Inquiry

Tel:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobile Phone:+8613191693691Contact me with Whatsapp

Email:caroline@scwiremesh.com

Address:Anping County, Hengshui, Hebei