Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Glasfasernetz > Glasfasernetz für Außen- und Innenwand

Glasfasernetz für Außen- und Innenwand
Glasfasernetz für Außen- und Innenwand
Glasfasernetz für Außen- und Innenwand
Glasfasernetz für Außen- und Innenwand

Glasfasernetz für Außen- und Innenwand

Einheitspreis: USD 5 / Roll
Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,CPT
Minimum der Bestellmenge: 200 Roll
Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

    Modell: SC-29

    Zertifizierung: BSCI, CCC, CE, GS, ISO, SGS, UL

    Anwendung: Bildschirm, Papierherstellung Mesh, Wärmedämmstoffe, Wandmaterialien, Filter Mesh

    Weave-Typ: Ungewebt

    Fiberglas-Typ: E-Glas

    Alkali Inhalt: Alkali frei

    Color: White, Gray, Black, Orange, Blue, Yellow, Red

Additional Info

    Verpakung: Plastikfolie

    Produktivität: 10000

    Marke: SC

    Transport: Ocean,Land,Air,by express

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 3926909090

    Hafen: Tianjin,Xingang,Guangzhou

Produktbeschreibung

Fiberglas-Netz für Außen- und Innenwand


Die Faser - Glas - Ineinander greifen vor allem als Gebäudewand verwendet werden, einschließlich Außenwand Fiberglas - Ineinander greifen und Inside Wall Fiberglas - Ineinander greifen. Auch eine Art von Selbstklebe - Fiberglas - Mesh (Fiber Glass Klebeband) für Gipsplatten Verfugen, Ausbessern DRYWALL Racks, Zusammenstückeln und sie kommen schneller. Die Breite des Klebstoff Fiber Glass Tape ist shoter als das Fiberglas - Ineinander greifen. Alle Arten von Größen der Breite, Länge, Lochgröße oder des Einheitsgewichts können jedoch angepasst werden.


Faserglasgewebe hat Zugfestigkeit, geringe Dehnung (3%), hohe Elastizität und Steifigkeit, große Stoßfestigkeit, gute chemische Beständigkeit, geringes Wasserabsorptionsvermögen, Zunderstabilität, Hitzebeständigkeit sind gut, kostengünstig, nicht leicht zu verbrennen und bilden glasartige Perlen bei hoher Temperatur. Schwarzes silikonbeschichtetes Glasfasergewebe wird von uns ebenfalls angeboten.


Das alkalibeständige Glasfasernetz weist hervorragende Eigenschaften auf, darunter Wasserbeständigkeit, Alkalibeständigkeit, Flexibilität, Weichheit und Alterungsbeständigkeit. Es ist weit verbreitet in der Verstärkung von Wänden, Naturmarmor, Gipskartonplatten, Kunststeinmaterialien und Außenisolierungs-Veredelungssystemen.


Fiberglas-Maschensieb wird hauptsächlich als Glasfaser-Insektenschutz oder als Sonnenschutzstoff für Pool und Terrasse verwendet. Es kann zu einem Fensterschirm für Fenster- oder Türschutz, einem Haustierschirm, glasfaserverstärkten Geogittergeweben, einem Glasfaser-Solarschirm und anderen Formen für eine breite Palette von Anwendungen verarbeitet werden. Es kann auch zu Glasfaser-Netzbeutel hergestellt werden, der zum Schutz von Dattelpalmen gegen das kleinste Insekt verwendet wird.


Glasfasergewebe hat eine starke Spannung, ist gut hitzebeständig, korrosionsbeständig, brennfest und hat eine starke Haftkraft. Es wird häufig in Grundlüftungsgeweben für Tunnel- und Minenuntergrund- oder Schmelzanlagen verwendet, nachdem diese mit einer speziellen Technik eingeweicht wurden.


Fiberglas-Mesh-Tape kann häufig zum Verbinden von Gipsplatten, zum Ausbessern von Trockenbau-Gestellen, zum Zusammenfügen und zum schnelleren Verbinden verwendet werden, ist besser klebend und muss nicht geklebt oder geheftet werden. Es ist nicht leicht zu zerreißen, zu schrumpfen und zu dehnen.


Drywall Joint Tape



FAQ

1. Könnten Sie von Tür zu Tür liefern?

Ja, wir sind sehr gut in der Lieferung von Tür zu Tür. Bitte teilen Sie mir Ihre detaillierte Adresse mit, dann werde ich Sie zitieren die Frachtkosten direkt zu Ihnen nach Hause.

2. Wie versenden wir die Ware?

Wir zitieren Ihnen die Seefracht. Wenn die Ware nicht groß ist, wird sie per Luftfracht oder Express verladen . Nein Unabhängig von den Transportmöglichkeiten bieten unsere Spediteure professionellen Service, um die Waren zu gewährleisten kommt reibungslos bei Ihnen an.

3. Wie gehen wir zu Ihrer Fabrik, um sie zu besuchen?

Bitte teilen Sie mir Ihre Flugzeit mit. Wir holen Sie an unserem nahe gelegenen Flughafen ab und fahren dann zu unserer Fabrik Besuch.







Produktgruppe : Glasfasernetz

Anfrage versenden

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

Telefonnummer:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobiltelefon:+8613191693691

E-Mail-Adresse:carolinescwiremesh@outlook.com

Firmenadresse:ANPING COUNTY, Hengshui, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Products

Home > Products > Fiberglass Mesh > Fiber Glass Mesh for Outside and Inside Wall

Fiber Glass Mesh for Outside and Inside Wall
Fiber Glass Mesh for Outside and Inside Wall
Fiber Glass Mesh for Outside and Inside Wall
Fiber Glass Mesh for Outside and Inside Wall

Fiber Glass Mesh for Outside and Inside Wall

Unit Price: USD 5 / Roll
Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,CPT
Min. Order: 200 Roll
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Model No.: SC-29

    Certification: BSCI, CCC, CE, GS, ISO, SGS, UL

    Application: Screen, Paper Making Mesh, Heat Insulation Materials, Wall Materials, Filter Mesh

    Weave Type: Plain Woven

    Fiberglass Type: E-Glass

    Alkali Content: Alkali Free

    Color: White, Gray, Black, Orange, Blue, Yellow, Red

Additional Info

    Packaging: plastic film

    Productivity: 10000

    Brand: SC

    Transportation: Ocean,Land,Air,by express

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 100000

    Certificate: ISO9001

    HS Code: 3926909090

    Port: Tianjin,Xingang,Guangzhou

Product Description

Fiber Glass Mesh For Outside And Inside Wall


The Fiber Glass Mesh be mainly used as building wall, including Outside Wall Fiberglass Mesh and Inside Wall Fiberglass Mesh. Also have a kind of Self-adhesive Fiberglass Mesh (Fiber Glass Adhesive Tape)for jointing plaster plates, mending drywall racks, piecing together and make them join faster. The width of Adhesive Fiber Glass Tape is shoter than the Fiberglass Mesh. However, all kinds of size of the width, length, hole size or unit weight can be customized.


Fiber Glass Mesh has tensile strength, small elongation (3%), high elasticity and rigidity, large shock resistance, good chemical resistance, small water absorbent, the scale stability, heat resistance are good, low cost, not easy burn and forming glassy beads at high temperature. Black silicone coated fiber glass mesh fabric is also offered by us.


Alkali-resistant fiberglass mesh has excellent properties including water-resistance, alkali-resistance, flexibility, softness and resistance to aging. It is widely used in reinforcing walls, natural marble, plaster board, artificial stone materials and exterior insulation finishing system.


Fiberglass Mesh Screen is mainly used as fiberglass insect screen or sunshade fabrics for pool and patio. It can be made into Window Screen for window or door shield, pet screen, fiberglass reinforced Geogrid fabrics, fiberglass solar screen and other forms for a wide range of applications. It also may produced to fiberglass mesh bag used for date palm protection against the smallest insect.


Glass fibre fabric has strong tension, well heat resisting, anticorrosive, resistance to burn and strong adhesive power. It is widely used in base fabric of ventilation in tunnel and mine underground or smelting plant after soaked by special technique.


Fiberglass Mesh Tape can be widely used in jointing plaster plates, mending drywall racks, piecing together and make them joint faster, adhesive better and need not pasting or stapling. It is not be easily torn, shrunk and stretched.


Drywall Joint Tape



FAQ

1. Could you supply Door-to-Door Delivery?

Yes, we are very good at Door to Door Delivery, please inform me your detailed address, then I will quote you the freight cost to your home directly.

2. How do we ship the goods?

We will quote you the ocean freight, if the goods is not large, it will be loaded by air freight or Express. No matter any ways of transportation, our forwarders will provide professional service to ensure the goods arrives at your place smoothly.

3. How do we go to your factory for visiting?

Please inform me your flight time, we will pick you up at our nearby airport, then drive to our factory for visiting.







Looking for ideal White Fiberglass Mesh Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the White Fiber Mesh are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fiberglass Mesh for Wall. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fiberglass Mesh

Send Inquiry

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

Email:

caroline@scwiremesh.com

Send Inquiry

Tel:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobile Phone:+8613191693691Contact me with Whatsapp

Email:caroline@scwiremesh.com

Address:Anping County, Hengshui, Hebei