Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Glasfasernetz

Glasfasernetz

Produktkategorie von Glasfasernetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasfasernetz , Fiberglas-Mesh-Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewebtes Glasfasernetz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 145g orange Fiberglas-Maschentuch

    145g orange Fiberglas-Maschentuch

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastikfolie und gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    145g orange Fiberglas-Maschentuch Glasfasertuch, das auf der alkali- oder alkalifreien Glasfaser als Rohmaterial basiert, wird nach professioneller Rapierwebmaschine, die durch alkalibeständige Beschichtungsverarbeitung zu Stoff gewebt wird, in der Wand häufig als hochfest, gut haftend, beim Sex aufgebracht und...

    • Weiches 120g Emulsion Fiberglas Tuch

    Weiches 120g Emulsion Fiberglas Tuch

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststofffolie oder gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Weiches 120g Emulsion Fiberglas Tuch Shangchen Alkali -Proof kunststoff- beschichtet Glasfasernetz Band wird gemacht von Einweichen und Beschichtung mit

    • Orange Fiberglas Stoffbandrolle

    Orange Fiberglas Stoffbandrolle

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststofffolie oder gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Orange Fiberglas Stoffbandrolle Es gibt ein orangefarbenes Glasfasertuch, ein grünes Glasfasernetz, ein blaues Glasfasernetzband und das weiße Glasfasergewebe ist das am häufigsten verwendete. Andere Farben können nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen angepasst werden. Die Glasfaser-Stoffrolle enthält ein...

    • Alkali Emusion Architecture Fiberglas Mesh

    Alkali Emusion Architecture Fiberglas Mesh

    • Einheitspreis: USD 5 / Roll

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststofffolie oder gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Alkali Emusion Architecture Fiberglas Mesh Immer mehr Glasfasernetze wurden in der Architektur eingesetzt. Sie konnten die Fähigkeit zur Alkalibeständigkeit und Festigkeit von Glasfasernetzen verbessern, indem das Netz mit Emulsionspolymer beschichtet wurde. Das Emulsions- Glasfaser- Netz ist weicher als kein...

    • Emulsion (Latex) Fiberglasgewebe zum Bauen

    Emulsion (Latex) Fiberglasgewebe zum Bauen

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststofffolie oder gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Emulsion (Latex) Fiberglasgewebe zum Bauen Fiberglas-Netz, einschließlich Außenwand- Fiberglas-Netz, Innenwand- Fiberglas-Netz und selbstklebendes Fiberglas-Netz nach Anwendung. Glasfaser - Ineinander greifen einschließlich Emulsion (Latex) Fiber Glass Mesh und Kleber Fiberglas - Ineinander greifen durch beschichtet....

    • Glasfasernetz für Außen- und Innenwand

    Glasfasernetz für Außen- und Innenwand

    • Einheitspreis: USD 5 / Roll

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastikfolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Fiberglas-Netz für Außen- und Innenwand Die Faser - Glas - Ineinander greifen vor allem als Gebäudewand verwendet werden, einschließlich Außenwand Fiberglas - Ineinander greifen und Inside Wall Fiberglas - Ineinander greifen. Auch eine Art von Selbstklebe - Fiberglas - Mesh (Fiber Glass

    • 4mm x 4mm Fiberglas Gebäude Wandtuch

    4mm x 4mm Fiberglas Gebäude Wandtuch

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststofffolie oder gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    4mm x 4mm Fiberglas Gebäude Wandtuch Das Glasfasertuch wird für den Bau von Wand- und Straßenbelägen verwendet. Die Lochgröße des Glasfasernetzes umfasst: 4 x 4 mm, 4 x 5 mm, 5 x 5 mm, 8 x 8 mm, 10 x 10 mm usw. Haupteigenschaften des Web-Glasfasernetzes: ausgezeichnete Alkalibeständigkeit, Haltbarkeit: hohe...

    • Alkalibeständigkeit 160 g Emulsionsfaserglasgewebe

    Alkalibeständigkeit 160 g Emulsionsfaserglasgewebe

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastikfolie und gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Alkalibeständigkeit 160 g Emulsionsfaserglasgewebe Emulsionsglasfasernetzgewebe ist ein allgemeiner Begriff für Glasfasernetzgewebe, das mit einer Polypropylencopolymeremulsion beschichtet ist. Das emulsionsbeschichtete Maschentuch weist eine hohe Festigkeit, Temperaturbeständigkeit, Alkalibeständigkeit,...

    • 100g Gebäude Fiberglas Mesh Belt

    100g Gebäude Fiberglas Mesh Belt

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastikfolie und gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    100g Gebäude Fiberglas Mesh Belt Das Glasfasernetzgewebe für die Außenwandisolierung (Glasfasernetzgewebe) besteht aus alkalibeständigem oder mittelalkalischem Glasfasergarn als Rohmaterial, gewebtem Glasfasernetz als Grundmaterial und wird dann durch Beschichten einer Acrylsäurecopolymerflüssigkeit getrocknet. Eine...

    • Fiberglas Dryway Mesh Screen für Beton

    Fiberglas Dryway Mesh Screen für Beton

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastikfolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001

    Fiberglas Dryway Mesh Screen für Beton Die Fiberglas - Ineinander greifen auch Außenwand Fiberglas - Ineinander greifen und Inside Wall Fiberglas - Ineinander greifen genannt werden, da die Fiberglas - Ineinander greifen vor allem als Gebäudewand verwendet werden. Haben Sie auch eine Art selbstklebendes...

    • Feuerfestes Glasfasernetz zum Leiten

    Feuerfestes Glasfasernetz zum Leiten

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastikfolie und gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Feuerfestes Glasfasernetz zum Leiten Unsere Fabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von Glasfasernetzen mit guter chemischer Stabilität, Alkalibeständigkeit, Säurebeständigkeit, Wasserbeständigkeit, Zementkorrosionsbeständigkeit und Beständigkeit gegen andere chemische Korrosion, starker Haftung am Harz und...

    • Fiberglas-Selbstklebeband für Gelenk

    Fiberglas-Selbstklebeband für Gelenk

    • Marke: SC

    • Verpakung: wasserdichte Folie und gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001

    Fiberglas-Selbstklebeband für Gelenk Das Glasfaser-Selbstklebeband, einschließlich Latex-Glasfaserband und Glasfaserklebeband , das Latex-Glasfaserband ist weicher als das Glasfaserklebeband, und der Preis für Latex-Glasfaserband ist höher, wenn andere Spezifikationen gleich sind. Es ist aus Glasfasergewebe gewebt....

    • Glasfaserklebeband für die Fuge

    Glasfaserklebeband für die Fuge

    • Marke: SC

    • Verpakung: wasserdichte Folie und gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Glasfaserklebeband für die Fuge Das Glasfaser-Haftnetz wird auch als Glasfaser-Klebeband, Glasfaser-Klebeband und Glasfaser- Haftnetz bezeichnet. Wandfuge gewohnt sein. Es gibt Latex Fiberglas Mesh und Glue Fiberglas Mesh in unserer Firma, das Latex Fiberglas Mesh ist weicher als Glue Fiberglas Mesh und der Preis für...

    • Fiber Glass Mesh Selbstklebeband für Joint

    Fiber Glass Mesh Selbstklebeband für Joint

    • Marke: SC

    • Verpakung: wasserdichte Folie und gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001

    Fiber Glass Mesh Selbstklebeband für Joint Das Fiberglas -Selbstklebeband kann auch als Fiberglas-Klebeband bezeichnet, zur Verbindung verwendet werden. Ineinander greifen unsere Fiberglas einschließlich Latex Fiberglas - Ineinander greifen und Kleber Fiberglas - Ineinander greifen, das Latex Fiberglas Mesh ist...

    • Glasfasergewebe Für Gebäudewände

    Glasfasergewebe Für Gebäudewände

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastikfolie und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Glasfasergewebe Für Gebäudewände Armierungsgewebe ein anderer Name ist Fiberglas - Ineinander greifen, das Fiberglas - Ineinander greifen von C-Glas und E-Glas Fiberglas - Garn hergestellt werden, und das beschichtete ist molekularen alkalibeständige Latex, so Fiberglas - Ineinander greifen eine gute...

    • Weiß beschichtetes selbstklebendes Gitternetz-Trockenbau-Klebeband

    Weiß beschichtetes selbstklebendes Gitternetz-Trockenbau-Klebeband

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastikfolie und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001

    Weiß beschichtetes selbstklebendes Gitternetz-Trockenbau-Klebeband Das selbstklebende Netz wird auch als Trockenbau-Klebeband oder Glasfaser- Klebeband bezeichnet . Das Basismaterial von Fiberglas - Klebeband ist Fiberglas-Ineinander greifen , die überzogene Oberfläche ist Latex oder Aufkleber und dann erzielen Sie...

    • Beschichtetes alkalibeständiges Glasfasergewebe

    Beschichtetes alkalibeständiges Glasfasergewebe

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastikfolie und gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Beschichtetes alkalibeständiges Glasfasergewebe Fiberglasgewebe werden aus C-Glas- und E-Glas-Fiberglasdraht gewebt, der ebenfalls alkalibeständig beschichtet ist. Weiß Fiberglas-Mesh ist die gemeinsame Farbe, darüber hinaus haben auch Orange Fiberglas-Mesh , Blau Fiberglas-Ineinander greifen, gelbes...

    • Alkalibeständige Glasfaserrollen für den Bau

    Alkalibeständige Glasfaserrollen für den Bau

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststofffolie oder gewebter Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Alkalibeständige Glasfaserrollen für den Bau Fiberglas-Netz einschließlich Außenwand- Glasfaser-Netz, Innenwand- Glasfaser-Netz und selbstklebendes Glasfaser-Netz . Alle Arten von Fiberglas - Mesh von Fiberglas Draht gewebt werden , und es ist alkalibeständig, die Beschreibung und die Farbe kann auch nach Kundenwunsch...

    • Außenwandisolierung Alkalibeständiges Glasfasergitter

    Außenwandisolierung Alkalibeständiges Glasfasergitter

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststofffolie und gewebter Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Außenwandisolierung Alkalibeständiges Glasfasergitter Das spezielle Glasfasergewebe für die Außenwandisolierung wird aus mittelalkaligem oder alkalifreiem Glasfasergarn hergestellt, in ein Glasfasergewebe als Substrat gewebt und anschließend durch Auftragen von Acrylsäurecopolymerflüssigkeit getrocknet. Alkaliprodukt....

    • 125g Standard GFK Verstärkung Glasfasergewebe

    125g Standard GFK Verstärkung Glasfasergewebe

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststofffolie und gewebter Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    125g Standard GFK Verstärkung Glasfasergewebe GRC-verstärktes Glasfasertuch besteht aus Glasfasergewebe und ist mit einer alkalibeständigen Polymeremulsion behandelt. Das Produkt besitzt eine hohe Festigkeit und gute Alkalibeständigkeit und kann der Korrosion alkalischer Substanzen lange Zeit widerstehen. Dieses...

    • Alkalibeständiges Innenwandisolierungs-Glasfasergitter

    Alkalibeständiges Innenwandisolierungs-Glasfasergitter

    • Marke: SC

    • Verpakung: Kunststofffolie und gewebter Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Alkalibeständiges Innenwandisolierungs-Glasfasergitter Das Glasfaser-Maschentuch der Innenwand besteht aus einem mittel- und alkalifreien Glasfasernetz und wird anschließend mit modifiziertem Acrylatcopolymerkleber beschichtet. Fiberglas-Maschensieb hat die Eigenschaften Leichtgewicht, hohe Festigkeit,...

China Glasfasernetz Lieferanten

Glasfasernetz  


Das Glasfasernetz wird durch Einweichen und Beschichten mit makromolekularem alkalibeständigem Latex auf der Basis von C-Glasfaser und E-Glasfaser hergestellt. Die Farbe des Glasfasernetzes ist weiß, schwarz, organge, blau, gelb oder nach Kundenwunsch. Und die Verpackung des Glasfasernetzes kann auch nach Kundenwunsch fertiggestellt werden. Das Glasfasernetz wird häufig verwendet für: Wandverstärkungen, verstärkte Zementprodukte, Abdichtungsfavriken, das Dach wasserdicht, verbessert das Skelett aus Kunststoff und Gummi, Brandschutzplatten, Autobahnparemente, Verbindungsbänder von Gebäuden.


Die Vorteile von Glasfasernetzen:

hohe Stärke

gute Alkalibeständigkeit

Risse und Verformungen vermeiden

einfach zu konstruieren

haltbarer

fiberglass meshfiberglass meshs

Anfrage versenden

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

Telefonnummer:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobiltelefon:+8613191693691

E-Mail-Adresse:carolinescwiremesh@outlook.com

Firmenadresse:ANPING COUNTY, Hengshui, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Products

Home > Products > Fiberglass Mesh

Fiberglass Mesh

Product categories of Fiberglass Mesh, we are specialized manufacturers from China, Fiberglass Mesh, Fiberglass Mesh Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Woven Fiberglass Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 145g Orange Fiberglass Cloth

    145g Orange Fiberglass Cloth

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    145g Orange Fiberglass Cloth Fiberglass cloth that based on the alkali or alkali free glass fiber as raw material after professional rapier loom weaving into cloth by alkali resistant coating processing the product high strength good bonding effect apply during sex and excellent positioning is widely used in wall...

    • Soft 120g Emulsion Fiberglass Cloth

    Soft 120g Emulsion Fiberglass Cloth

    • Brand: SC

    • Packaging: Plastic film or woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Soft 120g Emulsion Fiberglass Cloth Shangchen alkali proof plastic coated fiberglass mesh tape is made by soaking and coatingwith

    • Alkali Resistance Emulsion Fiberglass Mesh for Building

    Alkali Resistance Emulsion Fiberglass Mesh for Building

    • Brand: SC

    • Packaging: Plastic film or woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Alkali Resistance Emulsion Fiberglass Mesh for Building Fiberglass Mesh including Outside Wall Fiberglass Mesh Inside Wall Fiberglass Mesh and Self adhesive Fiberglass Mesh by application Fiber Glass Mesh including Emulsion Latex Fiber Glass Mesh and Glue Fiberglass Mesh by coated All kinds of Fiber Glass Mesh be...

    • Fiber Glass Mesh Self-adhesive Tape For Joint

    Fiber Glass Mesh Self-adhesive Tape For Joint

    • Brand: SC

    • Packaging: waterproof film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001

    Fiber Glass Mesh Self adhesive Tape For Joint The Fiber Glass Self adhesive Tape also be named Fiberglass Adhesive Tape be used for joint Our Fiberglass Mesh including Latex Fiberglass Mesh and Glue Fiberglass Mesh the Latex Fiberglass Mesh is softer than Glue Fiberglass Mesh and the Price of Latex Fiberglass Mesh is...

    • Coated Alkaline-resistant Fiberglass Mesh

    Coated Alkaline-resistant Fiberglass Mesh

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 200 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Coated Alkaline resistant Fiberglass Mesh Fiberglass Mesh be made from C Glass and E Glass fiberglass wire woven to done the coated also is alkali resistance White Fiberglass Mesh is the common color beyond that also have Orange Fiberglass Mesh Blue Fiberglass Mesh Yellow Fiberglass Mesh etc The specification and...

    • Fiberglass Self-adhesive Tape For Joint

    Fiberglass Self-adhesive Tape For Joint

    • Brand: SC

    • Packaging: waterproof film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001

    Fiberglass Self adhesive Tape For Joint The Fiberglass Self adhesive Tape including Latex Fiberglass Tape and Glue Fiberglass Tape the Latex Fiberglass Tape is softer than Glue Fiberglass Tape and the Price of Latex Fiberglass Tape is higher when other specification is same It is woven fiberglass mesh The color of...

    • White Coated Self-Adhesive Mesh Drywall Joint Tape

    White Coated Self-Adhesive Mesh Drywall Joint Tape

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and carton

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001

    White Coated Self Adhesive Mesh Drywall Joint Tape The Self Adhesive Mesh also named Drywall Joint Tape or Fiberglass Self Adhesive Tape The base material of Fiberglass Self Adhesive Tape is Fiberglass Mesh the surface coated is latex or stickers and then achieve good alkali resistance and softness Beyond that the...

    • Glass Fiber Mesh For Building Walls

    Glass Fiber Mesh For Building Walls

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and carton

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Glass Fiber Mesh For Building Walls Glass Fiber Mesh another name is Fiberglass Mesh the Fiberglass Mesh be made of C Glass and E Glass Fiberglass Yarn and the coated is macromolecular alkali resistant latex so Fiberglass Mesh have good alkali resistance also named Alkaline resistant Fiberglass Mesh Tape Fiberglass...

    • Fiberglass Mesh For Outside And Inside Wall

    Fiberglass Mesh For Outside And Inside Wall

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 20 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001

    Fiberglass Mesh For Outside And Inside Wall The Fiberglass Mesh also be named Outside Wall Fiberglass Mesh and Inside Wall Fiberglass Mesh because the Fiberglass Mesh be mainly used as building wall Also have a kind of Self adhesive fiberglass mesh tape for jointing plaster plates mending drywall racks piecing...

    • Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh

    Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh

    • Unit Price: USD 5 / Roll

    • Brand: SC

    • Packaging: Plastic film or woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Alkali Coating Emusion Binder Architecture Fiberglass Mesh More and more Fiberglass Mesh were applied in architecture it could improve the ability of alkali resistance and strength of fiberglass mesh by coating the mesh with emulsion polymer The Emulsion Fiberglass Mesh is softer than no emulsion Fiber Glass Mesh...

    • Fiber Glass Adhisive Mesh Tape for Joint

    Fiber Glass Adhisive Mesh Tape for Joint

    • Brand: SC

    • Packaging: waterproof film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 500 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Fiber Glass Adhisive Mesh Tape for Joint The Fiber Glass Adhesive Mesh also be named Fiberglass Adhesive Tape Fiber Adhesive Tape and Fiberglass Adhesive Mesh be used to joint of wall There are Latex Fiberglass Mesh and Glue Fiberglass Mesh in our company the Latex Fiber Glass Mesh is softer than Glue Fiber Glass Mesh...

    • Fiber Glass Mesh for Outside and Inside Wall

    Fiber Glass Mesh for Outside and Inside Wall

    • Unit Price: USD 5 / Roll

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 200 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Fiber Glass Mesh For Outside And Inside Wall The Fiber Glass Mesh be mainly used as building wall including Outside Wall Fiberglass Mesh and Inside Wall Fiberglass Mesh Also have a kind of Self adhesive Fiberglass Mesh Fiber Glass Adhesive Tape for jointing plaster plates mending drywall racks piecing together and...

    • Orange Fiberglass Fabric Cloth Tape Roll

    Orange Fiberglass Fabric Cloth Tape Roll

    • Brand: SC

    • Packaging: Plastic film or woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Orange Fiberglass Fabric Cloth Tape Roll There is orange fiberglass cloth green fiberglass mesh blue fiberglass mesh tape and the white fiberglass cloth is the most common other color can be customized as per your idea and demands The fiberglass cloth roll including latex fiberglass mesh screen and glue fiberglass...

    • 4mm x 4mm Fiberglass Cloth for Building Wall

    4mm x 4mm Fiberglass Cloth for Building Wall

    • Brand: SC

    • Packaging: Plastic film or woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    4mm x 4mm Fiberglass Cloth for Building Wall The fiberglass cloth be used in building wall and highway pavement the hole size of fiberglass mesh including 4x4mm 4x5mm 5x5mm 8x8mm 10x10mm etc Main properties of weave fiberglass mesh excellent alkali resistance durability high tensile strength and deformation resistance...

    • Alkali-resistant Fiberglass Mesh Rolls for Building

    Alkali-resistant Fiberglass Mesh Rolls for Building

    • Brand: SC

    • Packaging: Plastic film or woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 10 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Alkali resistant Fiberglass Mesh Rolls for Building Fiberglass Mesh including Outside Wall Fiberglass Mesh Inside Wall Fiberglass Mesh and Self adhesive Fiberglass Mesh All kinds of Fiberglass Mesh be woven by fiberglass wire and it is alkali resistant the specification and color can also be finished as per customer s...

    • External Wall Insulation Alkali-resistant Glass Fiber Mesh

    External Wall Insulation Alkali-resistant Glass Fiber Mesh

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    External Wall Insulation Alkali resistant Glass Fiber Mesh The special glass fiber mesh cloth for exterior wall insulation is made of medium alkali or alkali free glass fiber yarn woven into fiberglass mesh cloth as substrate and then dried by coating acrylic acid copolymer liquid Alkali product The product has the...

    • 125g Standard GRC Reinforcement Fiberglass Mesh

    125g Standard GRC Reinforcement Fiberglass Mesh

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    125g Standard GRC Reinforcement Fiberglass Mesh GRC reinforced glass fiber mesh cloth is made of glass fiber woven fabric and treated with polymer alkali resistant emulsion The product has high strength and good alkali resistance and can resist the corrosion of alkaline substances for a long time This fiberglass mesh...

    • Fireproof Flue Fiberglass Mesh

    Fireproof Flue Fiberglass Mesh

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Fireproof Flue Fiberglass Mesh Our factory specializes in the production of flue fiberglass mesh screen with good chemical stability alkali resistance acid resistance water resistance cement corrosion resistance and resistance to other chemical corrosion strong adhesion to resin and soluble in styrene High strength...

    • Alkali Resistant Interior Wall Insulation Glass Fiber Mesh

    Alkali Resistant Interior Wall Insulation Glass Fiber Mesh

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Alkali Resistant Interior Wall Insulation Glass Fiber Mesh The interior wall insulation glass fiber mesh cloth is made of medium alkali and alkali free fiberglass mesh and then coated with modified acrylate copolymer glue Fiberglass mesh screen has the characteristics of light weight high strength temperature...

    • Soft 160g Fiberglass Mesh Cloth

    Soft 160g Fiberglass Mesh Cloth

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Soft 160g Fiberglass Mesh Cloth The fiberglass mesh cloth also named glass fiber mesh fiberglass mesh and fiber glass mesh The fiberglass mesh be widely used for building fiberglass alkali resistant coating mesh coated alkali resistant glass fiber enhanced network is the basis of glass fiber woven fabric by alkali...

    • 100g Building Exterior Insulation Fiberglass Mesh

    100g Building Exterior Insulation Fiberglass Mesh

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic film and woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    100g Building Exterior Insulation Fiberglass Mesh The external wall insulation fiberglass mesh cloth glass fiber mesh cloth is made of alkali resistant or medium alkali glass fiber yarn as raw material woven fiberglass mesh as base material and then dried by coating acrylic acid copolymer liquid A new type of alkali...

China Fiberglass Mesh Suppliers

Fiberglass Mesh


Fiberglass mesh is made by soaking and coating with macromolecular alkali-resistant latex on the basis of C-fiberglass and E-fiberglass. The color of fiberglass mesh is white, black, organge, blue, yellow or as per customer's needs. And the fiberglass mesh's package can also as per customer's requirement to finish. The fiberglass mesh be widely used on : wall reinforcement, reinforced cement products, waterproofing favrics, the roof waterproof, enhance the skeleton of plastic and rubber, fire prevention board, highway parements, joint tapes of buildings.


The advantages of fiberglass mesh:

high strongth

good alkali resistance

prevent cracks and deformations

easy to be constructed

more durable

fiberglass meshfiberglass meshs

Send Inquiry

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

Email:

caroline@scwiremesh.com

Send Inquiry

Tel:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobile Phone:+8613191693691Contact me with Whatsapp

Email:caroline@scwiremesh.com

Address:Anping County, Hengshui, Hebei

Mobile Site

http://www.scfiltermesh.com