Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Anti Bird Net

Anti Bird Net

Produktkategorie von Anti Bird Net, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anti Bird Net , Hochwertiges Anti-Vogel-Netz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nützliches Anti-Vogel-Netz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Exportieren Sie ein 2 cm großes schwarzes Stretch-Vogelnetz

    Exportieren Sie ein 2 cm großes schwarzes Stretch-Vogelnetz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    2cm Schwarzes Stretchvogelnetz exportieren Das 2cm Black Stretch Bird Netting ist sehr beliebt für den Export. Darüber hinaus kann das haltbare Anti-Vogel-Netz auch in Weiß, Grün usw. verarbeitet werden. Das Material des haltbaren Anti-Vogel-Netzes ist Polypropylen (PP), das PP-Vogelnetz hat eine gute Zugfestigkeit...

    • Weißes PP Industrial Anti Bird Net

    Weißes PP Industrial Anti Bird Net

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Weißes PP Industrial Anti Bird Net Unser PP-Vogelnetz kann in den Farben Weiß, Schwarz, Grau und Grün hergestellt werden. Unser nützliches Vogelnetz kann für Industriebereiche (Gebäude, Flughafen, Autobahn), Obstbaum- und Gartenfelder usw. verwendet werden. Und wir können die Farbe gemäß Ihrer Idee herstellen. Unser...

    • Grünes PP-Sicherheitsvogelnetz

    Grünes PP-Sicherheitsvogelnetz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Grünes PP-Sicherheitsvogelnetz Unser PP-Vogelnetz kann in den Farben Grün, Schwarz, Grau und Weiß hergestellt werden. Unser nützliches Sicherheitsvogelnetz kann für Gebäude, Flughafen, Landstraße, Obstbaumfeld, etc. verwendet werden. Und wir können die Farbe entsprechend Ihrem Feld und Nachfragen bilden. Unser...

    • HDPE Black Verhindert Vogelnetz für Obstbaum

    HDPE Black Verhindert Vogelnetz für Obstbaum

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    HDPE Black Verhindert Vogelnetz für Obstbaum Das HDPE-Vogelnetz wird häufig für Obstbäume, Nutzpflanzen, Gebäude, Flughäfen usw. verwendet. Ein anderer Name ist das Anti-Vogel-Netz, das Vogelnetz und das HDPE-Vogelnetz. Die übliche Farbe des HDPE-Vogelnetzes: Schwarzweiß. Unser HDPE Anti-Vogel-Netz: Anti-UV und hat...

    • Schwarzes HDPE Anti Bird Netting für Gebäude / Fabriken

    Schwarzes HDPE Anti Bird Netting für Gebäude / Fabriken

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Schwarzes HDPE Anti Bird Netting für Gebäude / Fabriken Das Anti-Vogel-Netz wird auch als Vogelnetz bezeichnet. Das Material ist HDPE und es ist mehr als 5 Jahre haltbar. Die übliche Farbe von Vogelnetzen: schwarz und weiß. Das schwarze HDPE-Vogelnetz wird häufig in Gebäuden, Eigentumswohnungen, Häusern, Fabriken,...

    • Flughafen Anti Bird Netting

    Flughafen Anti Bird Netting

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Flughafen Anti Bird Netting Vogelfeste Netze werden auch häufig an Flughäfen in Japan eingesetzt. Unter normalen Umständen ist es am wahrscheinlichsten, dass ein Vogel beim ersten Start oder bei der Landung getroffen wird. Denn die Flughöhe gewöhnlicher Vögel wie Spatzen und Tauben beträgt meist weniger als 100 Meter....

    • Wohngebäude & Obstgarten Nylon Vogelnetz

    Wohngebäude & Obstgarten Nylon Vogelnetz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktasche, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Wohngebäude & Obstgarten Nylon Vogelnetz Nylon-Mesh hat die Eigenschaften einer hohen Zähigkeit, einer guten Elastizität, Korrosionsbeständigkeit, Ölbeständigkeit, Wasserbeständigkeit, Verschleißfestigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Wetterbeständigkeit usw. Es hat auch gute Isoliereigenschaften und einen...

    • Australisches knochenloses Vogelnetz aus Polypropylen (PP)

    Australisches knochenloses Vogelnetz aus Polypropylen (PP)

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktasche, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Australisches knochenloses Vogelnetz aus Polypropylen (PP) Das Polypropylen (PP) -Netz kann als Vogelschutznetz und als Zuchtnetz verwendet werden, das sich für die großflächige Wildfeldzucht eignet. Durch den Bau von Insektenschutz- und Antivogennetzen können Schädlinge und Vogelschädlinge wirksam kontrolliert und...

    • Thailand Airport HDPE & PP Bird Netting

    Thailand Airport HDPE & PP Bird Netting

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktasche, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Thailand Airport HDPE & PP Bird Netting Unser Unternehmen exportiert häufig HDPE-Vogelnetze, PP-Antivogelnetze und PE-Antivogelnetze nach Thailand. Unsere Vogelnetze werden häufig in Obstplantagen, Farmen, Wohngebäuden, Fabriken und Flughäfen in Thailand eingesetzt. Unsere Anti-Aging-Netze sind Anti-Aging und...

    • Landwirtschaftlicher Garten HDPE, der Vogelnetz ausdehnt

    Landwirtschaftlicher Garten HDPE, der Vogelnetz ausdehnt

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktasche, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Landwirtschaftlicher Garten HDPE, der Vogelnetz ausdehnt Streckvogelnetze werden hauptsächlich in der Landwirtschaft, im Gartenbau, in der Tierhaltung und in Umweltprojekten eingesetzt. Dieses Vogelschutznetz besteht aus einer Vielzahl von Verbundwerkstoffen, die mit einem BOP-Strecknetz verstärkt werden, um die...

    • HDPE geknotetes quadratisches Loch-Vogelnetz

    HDPE geknotetes quadratisches Loch-Vogelnetz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    HDPE geknotetes quadratisches Loch-Vogelnetz Unser Vogelnetz besteht aus HDPE-Material (Polyethylen hoher Dichte). Die Verwendungstemperatur für HDPE-Vogelnetze kann 100 ° C erreichen. Härte, Zugfestigkeit und Kriechen sind besser als bei Polyethylen niedriger Dichte; Verschleißfestigkeit, elektrische Isolierung,...

    • Diamant Loch geknotet HDPE Anti Bird / Pigeon Net

    Diamant Loch geknotet HDPE Anti Bird / Pigeon Net

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Diamant Loch geknotet HDPE Anti Bird / Pigeon Net Es ist diamant und quadrat loch geknotet HDPE net in unserer firma. Unser Vogelnetz / Taubennetz besteht aus HDPE-Material (Polyethylen hoher Dichte). Die Einsatztemperatur des HDPE-Vogelnetzes kann 100 ° C erreichen. Härte, Zugfestigkeit und Kriechen sind besser als...

    • HDPE UV Wohngebäude Vogelnetz

    HDPE UV Wohngebäude Vogelnetz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    HDPE UV Wohngebäude Vogelnetz Unser Material für Vogelnetze ist 100% HDPE und mit UV. Es wird auch als Anti-Vogel-Netz, Vogel-Sicherheitsnetz, Vogelschutznetz oder Vogelschutznetz bezeichnet. Unser HDPE-Vogelnetz wird häufig in Gärten, Wohngebieten, Flughäfen und anderen Orten eingesetzt. Die übliche Farbe des...

    • 18x 18mm HDPE Anti Bird Garden Netz

    18x 18mm HDPE Anti Bird Garden Netz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    18x 18mm HDPE Anti Bird Garden Netz Der HDPE-Anti-Vogel-Nettoexport nach Australien, Tailand, Japan usw., um Vögel und andere fliegende Tiere zu verhindern. Und es wird oft in Garten-, Gebäude-, Wohn-, Industrie- usw. verwendet. Das HDPE-Vogelnetz einschließlich geknotetem Netz und gestrecktem Netz, die Lochform:...

    • Weißes Wohn HDPE Vogelschutznetz

    Weißes Wohn HDPE Vogelschutznetz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Weißes HDPE-Vogelschutznetz für Wohngebäude Das HDPE-Antivogelnetz wird häufig in Gärten, Gebäuden, Wohngebieten, in der Industrie usw. verwendet. Es wird nach Australien, Tailand, Japan usw. exportiert, um Vögel und andere fliegende Tiere zu verhindern. Das HDPE-Vogelnetz einschließlich geknotetem Netz und...

    • Mehrsträngiges schwarz geknotetes Vogelseilnetz

    Mehrsträngiges schwarz geknotetes Vogelseilnetz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Mehrsträngiges schwarz geknotetes Vogelseilnetz Das mehrsträngige geknotete Vogelseilnetz exportiert nach Australien, Tailand, Japan usw., um Vögel und andere fliegende Tiere zu verhindern. Und diese Art von Seilnetz wird häufig in Garten-, Gebäude-, Wohn-, Industrie- usw. verwendet. Die Lochform eines mehrsträngigen...

    • Garten-Vogel-Filetarbeit hält Schädlingsvögel ab

    Garten-Vogel-Filetarbeit hält Schädlingsvögel ab

    • Marke: SC

    • Verpakung: Eine rolle in eine plastiktüte, gewebte tasche oder wie pro anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Garten-Vogel-Filetarbeit hält Schädlingsvögel ab Das Kunststoff-Vogelnetz, das gegen alle Arten von Schädlingen oder Vögeln eingesetzt wird, kann auch als Sonnenschutzmittel verwendet werden. Garden Bird Netting ist eine Art neues Material, um Gemüse-, Obstbaum- und Blumenschädlinge sowie Vögel auf dem Feld zu...

    • Anti Bird Safety Schwarz geknotetes HDPE-Kunststoffnetz

    Anti Bird Safety Schwarz geknotetes HDPE-Kunststoffnetz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Anti Bird Safety Schwarz geknotetes HDPE-Kunststoffnetz Ein anderer Name von Bird Net ist Anti Bird Net , Sicherheitsnetz , HDPE Bird Net , Knotted Bird Net , Black HDPE Net usw. Und das Bird HDPE Plastic Net wird hauptsächlich verwendet, um das Picken von Vögeln durch Lebensmittel zu verhindern Schutz, Kirschschutz,...

    • HDPE + UV Industrial Bird Proofing Net

    HDPE + UV Industrial Bird Proofing Net

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktasche, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    HDPE + UV Industrial Bird Proofing Net HDPE-Antivogel-Netze werden häufig im Garten, in Gebäuden, in Wohngebäuden, in der Industrie usw. verwendet, um Vögel und andere fliegende Tiere zu verhindern. Es wird nach Australien, Tailand, Japan usw. exportiert. Die Nutzungsdauer von HDPE-Vogelschutznetzen beträgt mehr als 5...

    • 25MM Black String Bag Net

    25MM Black String Bag Net

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    25MM Black String Bag Net Die Saitentasche besteht aus HDPE-Netz, dem Charakter von HDPE-Netz: Säure- und Alkalibeständigkeit, organische Lösungsmittelbeständigkeit, ausgezeichnete elektrische Isolierung, niedrige Temperatur, behalten noch eine bestimmte Härte bei . Verwendet für anti vogelnetz, tierkäfig, korb serie...

    • Industrielles UV-HDPE-Antitauben- / Vogelschutznetz

    Industrielles UV-HDPE-Antitauben- / Vogelschutznetz

    • Marke: SC

    • Verpakung: Plastiktüte, gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Roll

    • Zertifikate : ISO9001

    Industrielles UV-HDPE-Antitauben- / Vogelschutznetz In Ländern oder Regionen mit einer großen Anzahl von Vögeln werden die Früchte stark gegessen. Um Vögel zu vermeiden, sind die Birnengärten mit einem nützlichen Vogelschutz- / Taubennetz versehen, um zu verhindern, dass Vögel in die Birnengärten fliegen. Gleichzeitig...

China Anti Bird Net Lieferanten

Anti Bird Net

 

Anti-Vogel-Netz ist eine Art Polyethylen, Polyethylen hoher Dichte, Polypropylen und Nylon, die mit chemischen Anti-Aging- und Anti-Ultraviolett-Additiven versetzt sind. Es ist eine Art Kunststoffgewebe und ein Anti-Vogel-Netz hat die Vorteile einer hohen Zugfestigkeit, Wärmebeständigkeit, Wasserbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, ungiftig und geschmacklos sowie einer einfachen Abfallentsorgung. Es kann häufige Schädlinge wie Fliegen und Mücken töten. Die konventionelle Verwendung der Sammlung ist leicht und die korrekte Lagerfähigkeit kann 3-5 Jahre erreichen.

Der vogelsichere Anbau von Netzabdeckungen ist eine neue umweltfreundliche Agrartechnologie, die die Produktion und Praktikabilität erhöht. Es baut künstliche Isolationsbarrieren auf dem Gerüst auf, weist Vögel außerhalb des Netzes zurück, schneidet Vogelbrutwege ab und kontrolliert effektiv verschiedene Arten von Vögeln. Verbreitung und Verhinderung der Ausbreitung von Viruserkrankungen. Und es hat die Funktionen der Lichtdurchlässigkeit und der moderaten Schattierung, um günstige Bedingungen für das Pflanzenwachstum zu schaffen.

Das vogelsichere Netz hat auch die Funktion, Naturkatastrophen wie Sturmerosion und Hagelangriffen zu widerstehen.

Über den Garten hinaus kann das Anti-Vogel-Netz auch in Flughäfen, Gebäuden, Wohnhäusern usw. verwendet werden.

Anti Bird Net

Anfrage versenden

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

Telefonnummer:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobiltelefon:+8613191693691

E-Mail-Adresse:carolinescwiremesh@outlook.com

Firmenadresse:ANPING COUNTY, Hengshui, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Caroline Fan Ms. Caroline Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ANPING COUNTY SHANGCHEN WIREMESH PRODUCTS CO.,LTD

Products

Home > Products > Anti Bird Net

Anti Bird Net

Product categories of Anti Bird Net, we are specialized manufacturers from China, Anti Bird Net, Quality Anti Bird Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of Useful Anti Bird Net R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • White PP Industrial Anti Bird Net

    White PP Industrial Anti Bird Net

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    White PP Industrial Anti Bird Net Our PP bird net can be made white black gray and green color Our useful bird net can be used for industrial field building airport highway fruit tree and gardens field etc And we can to make the color as per your idea Our anti bird net is quality anti bird net we use the new material...

    • Green Security PP Bird Netting

    Green Security PP Bird Netting

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Green Security PP Bird Netting Our PP bird net can be made green black gray and white color Our useful security bird net can be used for building airport highway fruit tree field etc And we can to make the color as per your field and demands Our anti bird net is quality anti bird net we use the new material to done It...

    • Export Black Stretch 2cm Bird Netting

    Export Black Stretch 2cm Bird Netting

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Export Black Stretch 2cm Bird Netting The 2cm Black Stretch Bird Netting is very popular for export Beyond that the durable anti bird net can also be made into white green etc The material of durable anti bird net is polypropylene PP the PP bird net have a good tensile strength more than 30 MPa the durable years more...

    • Australian Polypropylene(PP) Knotless Bird Net

    Australian Polypropylene(PP) Knotless Bird Net

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Australian Polypropylene PP Knotless Bird Net The polypropylene PP net can be used as a bird proof net and a breeding net which is suitable for large area wild field breeding Through the construction of insect proof and anti bird net pests and bird pests can be effectively controlled and the quality of agricultural...

    • HDPE Black Bird Net for Fruit Tree/ Crop

    HDPE Black Bird Net for Fruit Tree/ Crop

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    HDPE Black Bird Net for Fruit Tree Crop The HDPE bird net be widely used for fruit tree crop building airport etc Another name anti bird net bird netting and HDPE bird netting The common color of HDPE bird net black and white Our HDPE anti bird net anti UV and has more than 5 years life The width and length can be...

    • Black HDPE Anti Bird Netting for Buildings/Factories

    Black HDPE Anti Bird Netting for Buildings/Factories

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Black HDPE Anti Bird Netting for Buildings Factories The anti bird net also named bird netting the material is HDPE and it is durable more than 5 years The common color of bird netting black and white The black HDPE bird net be widely used in buildings condos house factories orchard and garden Bird netting is a new...

    • Thailand Airport HDPE & PP Bird Netting

    Thailand Airport HDPE & PP Bird Netting

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Thailand Airport HDPE PP Bird Netting Our company often exports HDPE bird nets PP anti bird nets and PE anti bird nets to Thailand Our bird nets are widely used in orchards farms residential buildings factories and airports in Thailand Our anti aging nets are anti aging and anti ultraviolet They have the advantages of...

    • Residential Building & Orchard Nylon Bird Net

    Residential Building & Orchard Nylon Bird Net

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Residential Building Orchard Nylon Bird Net Nylon mesh has the characteristics of high toughness good elasticity corrosion resistance oil resistance water resistance wear resistance high temperature resistance weather resistance etc It also has good insulation properties and low lubrication coefficient Widely used in...

    • Airport Bird Net Exports to Japan

    Airport Bird Net Exports to Japan

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Airport Bird Net Exports to Japan Bird proof nets are also commonly used at airports in Japan Under normal circumstances it is most likely that a bird will be hit when it first takes off or is about to land Because the flying height of common birds such as sparrows and pigeons is mostly less than 100 meters When the...

    • Agricultural Garden HDPE Stretching Bird Net

    Agricultural Garden HDPE Stretching Bird Net

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Agricultural Garden HDPE Stretching Bird Net Stretched bird nets are mainly used in agriculture gardening animal husbandry and environmental greening projects This bird proof net is a variety of composite materials that are reinforced with a BOP stretch net to increase the level of tension Mesh 8mm 25mm used for...

    • Diamond Hole Knotted HDPE Anti Bird/ Pigeon Net

    Diamond Hole Knotted HDPE Anti Bird/ Pigeon Net

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Diamond Hole Knotted HDPE Anti Bird Pigeon Net There is diamond and square hole knotted HDPE net in our company Our bird netting pigeon net is HDPE high density polyethylene material the HDPE bird netting use temperature can reach 100 C hardness tensile strength and creep are better than low density polyethylene wear...

    • Knotted Square Hole HDPE Bird Netting

    Knotted Square Hole HDPE Bird Netting

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Knotted Square Hole HDPE Bird Netting Our bird netting is HDPE high density polyethylene material the HDPE bird netting use temperature can reach 100 C hardness tensile strength and creep are better than low density polyethylene wear resistance electrical insulation toughness and cold resistance are better The hole is...

    • Strong 100% HDPE with UV Bird Netting

    Strong 100% HDPE with UV Bird Netting

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Strong 100 HDPE with UV Bird Netting Our material of bird netting is 100 HDPE and with UV It also be called anti bird net bird safety net bird protect net or bird proofing net Our HDPE bird netting be widely used in garden residential airport and other place The common color of HDPE anti bird net white and black other...

    • 18x 18mm HDPE Anti Bird Garden Net

    18x 18mm HDPE Anti Bird Garden Net

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    18x 18mm HDPE Anti Bird Garden Net The HDPE anti bird net export to Australian Tailand Japan and so on to prevent bird and other flying animals And it often be used in garden building residential industry etc The HDPE bird net including knotted net and stretched net the hole shape square and diamond hole Today the...

    • White Residential HDPE Bird Safety Net

    White Residential HDPE Bird Safety Net

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    White Residential HDPE Bird Safety Net The HDPE anti bird net often be used in garden building residential industry etc It be exported to Australian Tailand Japan and so on to prevent bird and other flying animals The HDPE bird net including knotted net and stretched net the hole shape square and diamond hole The...

    • HDPE + UV Industrial Bird Proofing Net

    HDPE + UV Industrial Bird Proofing Net

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    HDPE UV Industrial Bird Proofing Net HDPE anti bird net often be used in garden building residential industry etc to prevent bird and other flying animals It be exported to Australian Tailand Japan and so on the useful life of HDPE bird safety net is more than 5 years Today the HDPE bird net is very popular in all...

    • Multi-strand Black Knotted Bird Rope Netting

    Multi-strand Black Knotted Bird Rope Netting

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 50 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Multi strand Black Knotted Bird Rope Netting The Multi strand knotted bird rope net export to Australian Tailand Japan and so on to prevent bird and other flying animals And this kind of rope net often be used in garden building residential industry etc The hole shape of multi strand knotted bird net square and...

    • Fruit Tree Safety Plastic Anti Bird Netting

    Fruit Tree Safety Plastic Anti Bird Netting

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 100 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Fruit Tree Safety Plastic Anti Bird Netting Another name of Bird Plastic Net is Anti Bird Netting Safety Bird Net HDPE Bird Net Black HDPE Net etc Our Bird Plastic Net easy to install and can reusable Reusable Bird Netting And the Fruit Tree

    • Gardens Bird Netting Keeps Pest Birds Out

    Gardens Bird Netting Keeps Pest Birds Out

    • Brand: SC

    • Packaging: One roll into a plastic bag,woven bag or as per customer's requirment

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 20 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Gardens Bird Netting Keeps Pest Birds Out The Plastic Bird Netting used for resist all kinds of pests or birds can also be used as sunscreen Garden Bird Netting is a kind of new material to prevent vegetable fruit tree and flower pest birds in the field The Gardens Bird Netting including Black Bird Netting White Bird...

    • Greenhouse Plastic PP PE Anti Insect/ Bird Net

    Greenhouse Plastic PP PE Anti Insect/ Bird Net

    • Brand: SC

    • Packaging: One roll into a plastic bag,woven bag or as per customer's requirment

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 20 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Greenhouse Plastic PP PE Anti Insect Bird Net The common used of Anti Insect Net is resist insects can also be used as sunscreen Greenhouse Anti Insect Net is a kind of new material to prevent vegetable pests in the field Anti Insect Net is mainly used for celery cabbage vegetable heart summer radish cabbage...

    • Anti Bird Safety Black Knotted HDPE Plastic Net

    Anti Bird Safety Black Knotted HDPE Plastic Net

    • Brand: SC

    • Packaging: plastic bag, woven bag

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 1 Roll

    • Certificate: ISO9001

    Anti Bird Safety Black Knotted HDPE Plastic Net Another name of Bird Net is Anti Bird Net Safety Net HDPE Bird Net Knotted Bird Net Black HDPE Net etc And the Bird HDPE Plastic Net mainly used to prevent birds pecking food generally can be used for rice protection grape protection cherry protection pear tree...

China Anti Bird Net Suppliers

Anti Bird Net

Anti-Bird Net is a kind of polyethylene, high-density polyethylene, polypropylene and nylon which are added with anti-aging and anti-ultraviolet chemical additives. It is a kind of plastic woven mesh and anti bird net has the advantages of high tensile strength, heat resistance, water resistance, corrosion resistance, aging resistance, non-toxic and tasteless, and easy disposal of waste. It can kill common pests such as flies and mosquitoes. The conventional use of the collection is light, and the correct storage life can reach 3-5 years.

Bird-proof net cover cultivation is a new environmentally-friendly agricultural technology that increases production and practicality. It builds artificial isolation barriers on the scaffolding, rejects birds outside the net, cuts off bird breeding routes, and effectively controls various types of birds. Spread and prevent the spread of viral diseases. And it has the functions of light transmission and moderate shading to create favorable conditions for crop growth.

The bird-proof net also has the function of resisting natural disasters such as storm erosion and hail attack.

Beyond garden, the anti bird net also be used in airport, building, residential houses, etc.

Anti Bird Net

Send Inquiry

Caroline Fan

Ms. Caroline Fan

Email:

caroline@scwiremesh.com

Send Inquiry

Tel:86-0318-7666689

Fax:86-0318-7666689

Mobile Phone:+8613191693691Contact me with Whatsapp

Email:caroline@scwiremesh.com

Address:Anping County, Hengshui, Hebei

Mobile Site

http://www.scfiltermesh.com